Impulsgebende Beiträge zu - MITWELT UND ERDE FÜHLEN - weitere auf Impulse und Gedanken zur Zeit

wertefrei

 

w e r t v o l l

w e r t v o l l

Wasser. Erde. Tier. Du. Wir.


mit  G l ü c k a u f  und   b e w u s s t  in eine neue Zeit

In der Rauhnachtzeit,  zu bestimmten Mond/Sonneständen auch persönlichen Befindlichkeiten können wir die Wirklichkeit um uns ein wenig anders wahrnehmen. Wir können uns -  fast von selbst - erweitert erfahren, können tiefer in uns schauen.
Wir vermögen in die 'verborgenen Taschen unseres eigenen Schoßes greifen' und Wertvolles hervorziehen.  Uns überraschen lassen. In dieser besonderen Zeit geht es etwas leichter oder schneller,  es steht uns aber immer zur Verfügung.
Lies nach im Buch, im Kapitel  'Deine Schätze aus dem Inneren ausbrechen lassen'.

 

Und! Wir können erkennen wie wertvoll unsere Erde und alles Leben ist, wie vollangefüllt mit Spirit, der sich jetzt / manchmal beinah sehen lässt. Und wir können diese Sicht / Erkenntnis mitnehmen ins neue Jahrzehnt!


Befreie deine Wildnatur und Glückauf!

 

mehr zu - Mitwelt & Erde fühlen schau auch ... hier 

sowie auf ... Impulse ...